Zum Thema:

13.07.2018 - 11:16Für einen sicheren Schulweg13.07.2018 - 10:53Hier staut es sich wieder11.07.2018 - 10:19Zwei Straßen werden gesperrt06.07.2018 - 13:57Stadt investiert 2,6 Millionen in Straßenbau
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

Begrenzte Parkzone folgt

Parkbucht kurzzeitig gesperrt

Maria Wörth – Die Gemeinde Maria Wörth sperrte kurzzeitig eine beliebte Parkbucht vor einem Zugang zum Wörthersee. Eigentlich wollte die Gemeinde so gegen Dauerparker vorgehen, Ergebnis war jedoch ein Verkehrschaos auf der Wörthersee-Süduferstraße, da Badegäste trotzdem versuchten, zu parken. Die "Krone" gab an, dass die Sperre nach einer Anfrage bei Verkehrslandesrat Gerhard Köfer aufgehoben wurde. Bald folgt wohl eine zeitlich begrenzte Parkzone.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden