fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© Pixabay

Verdacht auf versuchten Betrug

Nach Festnahme: Zweiter Täter überführt

Klagenfurt – Wie bereits berichtet, wurde in Klagenfurt am 09. August ein 30-jähriger Rumäne mit einem gestohlenen PKW angehalten. Im Zuge weiterer Ermittlungen konnte im Zusammenhang mit dem gestohlenen PKW ein weiterer 32-jähriger Rumäne angehalten werden. Die Erhebungen ergaben, dass der 32-jährige und sein zuvor wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommener Komplize von einem Mann in England mit der Überstellung des PKW beauftragt wurden, das Fahrzeug jedoch nicht zum vereinbarten Übergabeort brachten. Der 32-jährige wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht. Der PKW wurde sichergestellt und wird dem Besitzer ausgefolgt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter: