Zum Thema:

21.06.2018 - 19:46Alkoholisiert mit Traktor um­gekippt21.06.2018 - 19:36Eineinhalb Tage in Bade­wanne ge­fangen21.06.2018 - 19:13Pensionist von Baum gefallen20.06.2018 - 17:55Fahrerflucht nach schwerem Unfall
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© ÖRK/Kellner Thomas

Mann rutscht mit Motorrad in Gegenverkehr

Update: Unfall mit Todesfolge

Maria Rain – Am 10. August, um 10.08 Uhr, lenkte ein 48-jähriger polnischer Staatsbürger sein Motorrad auf der Göltschacher Landesstraße aus Richtung Göltschach kommend in Richtung Ebenthal. In einer Rechtskurve bei Maria Rain kam der 48-Jährige zu Sturz, rutschte in den Gegenverkehrsbereich und kollidierte mit dem PKW eines 37-jährigen Klagenfurters, welcher in Richtung Göltschach unterwegs war. Zum Unfallzeitpunkt herrschte in dem Bereich Starkregen. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte der 37-Jährige eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Motorradlenker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Göltschacher Landesstraße war für die Dauer des Einsatzes vier Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden