fbpx
Region auswählen:
Sport
Mit 35.000 Besuchern bei KAC-VSV erzielte man in der Hypo Arena 2010 einen neuen österreichischen Besucherrekord
SYMBOLFOTO Mit 35.000 Besuchern bei KAC-VSV erzielte man in der Hypo Arena 2010 einen neuen österreichischen Besucherrekord © ast-icerink-solarabsorber.com

VSV und KAC nun auf Konsolen!

Derby im Wohnzimmer

Villach, Klagenfurt – Das neue EA-Sports-NHL-Spiel erscheint im September. Das Highlight: auch VSV und KAC werden mit dabei sein.

 1 Minuten Lesezeit (161 Wörter) | Änderung am 14.08.2017 - 19.52 Uhr

Als sechste Liga wird die Erste Bank Eishockey Liga mit den 12 Teams, die sie umgibt, nun in die Spiele-Welt von NHL®18 aufgenommen. Das Hockey-Spiel EA Sports ™ NHL® 18 erscheint am 15. September 2017 weltweit für PS4 und XBOX One. Für alle VSV- und KAC-Fans also eine gute Nachricht: mit eurem Team könnt ihr nicht nur vor Ort mitfiebern, sondern auch virtuell um Punkte kämpfen! Sogar die Hallen sollen im Spiel integriert sein.

Mit eigenen Dressen und individuell wählbaren Sponsoren kannst du online mit cooler Stadionathmosphäre durchstarten. Der erste Trailer zum Spiel erscheint noch diese Woche. Durch die Spiele-Simulation soll nicht nur der Spaß am Eishockeysport, sondern auch der Bekanntheitsgrad der österreichischen Klubs betont werden. “Es ist eine große Chance, den Eishockey-Fans aus anderen Ländern unsere spannende Liga näher zu bringen”, so Christian Feichtinger, Geschäftsführer der Erste Bank Eishockey Liga.

NHL 2018 vorbestellen

Wer NHL 2018 bereits vorbestellen will kann das HIER tun!