fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Das neue Team in der Villacher Ossiacherzeile.
Das neue Team in der Villacher Ossiacherzeile. © Kärntner Regionalmedien / DRAUSTÄDTER / Klose
ANZEIGE

Jetzt heißt es, schnell zu Eisner Auto!

Eisner Auto tauscht den Fuhrpark

Villach – Was darf es sein? Opel, Mazda oder Suzuki? Eisner Auto wechselt jetzt die eigene Vorführ- und Dienstwagenflotte und du hast den Vorteil! Top-Autos zu Mega-Sonderkonditionen warten auf dich. Mit dazu gibt es 6 Jahre exklusive Sicherheit: Eisner AUTO garantiert dir nämlich, dass du mit deinem neuen Fahrzeug sehr lange glücklich bist.

 3 Minuten Lesezeit (435 Wörter) | Änderung am 17.08.2017 - 12.11 Uhr

Wir haben einen richtig guten Tipp für dich, denn bei der Eisner Auto-Fuhrpark-Tauschaktion passt einfach alles: Mit “TOP 6” erhältst du ein einzigartiges Fahrfreude-Paket: Die 6-Jahres-Garantie. Aber das ist noch nicht alles: Oben drauf gibt es noch sensationelle Leasing-Eintausch-Prämien für deinen Gebrauchtwagen und einen Leasingbonus bis zu 1.500 Euro.

Schnell Chance nützen

Das ist die einzigartige Chance für dich, einen fast neuen Opel, Mazda oder Suzuki – mit  nur wenigen Kilometern und Top-Ausstattung – zu bekommen. Schau gleich in Villach vorbei:  Hier gilt die Aktion nämlich für alle Opel-Modelle. Vom Kleinwagen bis hin zum 9-Sitzer-Bus – für jeden ist hier etwas dabei. Aber Achtung, jetzt heißt es schnell sein –  denn der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Eisner Auto Fuhrpart-Tausch-Aktion

  • TOP 6: Garantierte Sicherheit für 6 Jahre
  • Sensationelle Leasing-Eintausch-Prämien
  • Leasingbonus bis zu 1.500 Euro
  • Wie neu: Niedriger Kilometerstand & kurze Zeit gefahren
  • Top-Ausstattungen mit allem drum und dran
  • Große Auswahl: Aktion gilt auf alle Opel Modelle in Villach

Service von A bis Z

Vom neuen Auto bis zu zahlreichen Zusatzleistungen: Durch beste interne Vernetzung der Eisner Auto Betriebe ist die Auswahl an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen eine der größten in ganz Kärnten. Beratung, Verkauf, Finanzierung und Versicherung – alles zu besten Konditionen – alles aus einer Hand. Das lässt beim Autokauf nahezu Wellness-Feeling aufkommen, denn es gibt nur noch einen Ansprechpartner für alles rund um das neue Auto.

In besten Händen

Egal ob dein Auto ein Service benötigt, oder etwas Instand zusetzen ist, bestens ausgebildetes Fachpersonal kümmert sich darum. Und wenn du einmal Pech mit dem Blech hattest und etwas ausgebeult oder lackiert werden muss, bietet Eisner Auto die passende Lösung mit der hauseigenen Karosseriewerkstätte und Lackiererei. Für kleine Blessuren am Fahrzeug gibt es mit dem ChipsAway-Programm die günstige (bis zu 50% Ersparnis) und einfache Alternative – Eisner ist hier in Kärnten der einzige Anbieter.

Ei[s]ner für alle!

Das Beste ist: Eisner Auto bietet alle Leistungen für alle Marken an. Egal welcher Hersteller – egal welches Auto. Und während das Fahrzeug seinen wohlverdienten Wellness-Urlaub bei Eisner Auto genießt, kannst du je nach Möglichkeit, eines der neuen Modelle der vielen verschiedenen Marken nach Lust und Laune ausprobieren. Übrigens: Eisner Auto ist auch der perfekte Partner bei Hagelschäden. In den letzten 36 Monaten wurden über 1.500 Fahrzeuge repariert! Überzeugt? Dann auf zum rundum Auto Experten in Villach.

 

Das Eisner Auto Team Villach freut sich über deinen Besuch.

 

 

 

ANZEIGE

Eisner Auto Villach Vertrieb- und Service GmbH

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 2027
www.eisner.at