Zum Thema:

10.06.2018 - 15:16Warum kreist ein Hubschrauber über der Gerlitzen?25.05.2018 - 19:44Villacher unkontrolliert 600 Meter in die Tiefe gestürzt18.04.2018 - 18:11Moritz Standmann ist Staatsmeister28.03.2018 - 17:53Suchaktion: Skifahrer kam von Piste ab
Aktuell - Villach
© CIELO Mountain Lounge Bar

"Winter Backflash":

Mit der Schaufel ausgerückt

Treffen – Heute zog wieder einmal ein Gewitter über unsere Region. In Villach war es zwar recht ruhig - ganz in der Nähe ging das Unwetter jedoch nicht spurlos vorüber!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Auf der Terrasse der CIELO Mountain Lounge Bar (Gerlitzen in Treffen am Ossiacher See) waren soviel Hagelkörner, dass die Besitzerin Julia Kapeller-Hopfgartner heute Mittwoch, 16. August 2017, um 15 Uhr mit der Schaufel ausrücken musste. Sie erzählt, dass „die Bar heute komplett voll war!“ Viele Wanderer suchten sofort Schutz, denn die Kanzelbahn stellt bei Unwettern den Betrieb ein, weil es sonst zu gefährlich wäre. Bei diesem Foto hat man das Gefühl, der Winter steht schon vor der Türe. Morgen soll es ja wieder schön werden :-).

Kommentare laden