Darsteller für Musikvideo gesucht in Klagenfurt - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

22.08.2018 - 07:49Änderung der Linien 15 und 6021.08.2018 - 19:14Darlehens­betrug in Villacher Pfandhaus21.08.2018 - 18:15Diebstahl bei der Sattnitz geklärt21.08.2018 - 11:03Kärntnerinnen holen Olympisches Gold
Leute - Klagenfurt
© pixabay

"Was ist Liebe?"

Darsteller für Musikvideo gesucht

Klagenfurt – Der Rapper Saman sucht Darsteller für sein neues Musikvideo. Wenn du schon immer mal Lust hattest, bei sowas dabei zu sein, ist das deine Chance! Gesucht wird für den Zeitraum vom 25./26. August.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

1,4 Millionen Aufrufe erreichte das Musikvideo zum Song „Spiegelbild“ auf YouTube – seit Jänner 2017! Macht euch also auf eine große Plattform gefasst. Gesucht werden Kinder und Erwachsene von 10 bis 60 Jahren aus dem Raum Klagenfurt (s. Facebook-Beitrag unten).

„Was ist Liebe?“

Saman kam als Sohn einer kurdischen Flüchtlingsfamilie nach Österreich. Bereits im Alter von 8 Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik. Diese zieht sich nun durch sein ganzes Leben. Bei seinem neuesten Projekt „Was ist Liebe?“ könnt ihr mit dabei sein!

Facebook-Beitrag von Saman

Schlagwörter:
Kommentare laden