fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Verletzte musste von der Besatzung des RH RK 1 ins LKH Villach geflogen werden.
Der Verletzte musste von der Besatzung des RH RK 1 ins LKH Villach geflogen werden. © fotolia H&C-Rauhut

Rettungshubschrauber war im Einsatz:

Mann stürzt von Leiter auf Asphalt-Boden

Stockenboi – Heute, dem 19. August gegen 11:50 Uhr, wollte ein 58-jähriger Selbstständiger aus dem Bezirk Villach auf einem Anwesen in der Gemeinde Stockenboi zwischen zwei Gebäuden in einer Höhe von ca 5 Metern eine Elektrofreileitung verlegen. Dabei stand er auf einer Leiter und wollte das Kabel durch eine Metallöse ziehen, wobei die Leiter seitlich wegrutschte und der Mann auf den Asphaltboden stürzte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (22 Wörter)

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Besatzung des RH RK 1 ins LKH Villach geflogen.