Zum Thema:

23.07.2018 - 09:21Geschlossen: Kinderlachen war zu laut23.07.2018 - 07:16100 km/h in der 30er: Auf der Flucht vor der Polizei22.07.2018 - 16:14Engere Zusammen­arbeit von Bundes­heer und Polizei21.07.2018 - 17:25Franz from Austria ist wieder da!
Aktuell - Villach
Leserreporter
Die Polizei ist derzeit vor Ort und kontrolliert den Verkehr. © 5min

Polizei und Rettung im Einsatz:

Auffahrunfall auf Maria-Gailer-Straße

Villach – Wie uns soeben ein Lesereporter berichtete, kam es heute, dem 19. August gegen 17:30 Uhr, zu einem Auffahrunfall auf der Maria-Gailer-Straße auf Höhe McDonalds. Ob jemand verletzt wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Rettungswagen war jedenfalls vor Ort. Aufgrund des Auffahrunfalls kommt es momentan auch zu kleinen Verzögerungen in diesem Bereich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter)
Kommentare laden