fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Event
© 5min.at

Volles Programm:

Schleppe Almkirchtag 2017

Schleppe-Kurve – Bereits zum 14. Mal lädt die Schleppe Brauerei am 20. August 2017 zum traditionellen Schleppe Almkirchtag auf die Schleppe Alm Klagenfurt. Die Besucher erwartet auch heuer wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm und ein einzigartiger Ausblick über die Landeshauptstadt Klagenfurt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 20.08.2017 - 14.01 Uhr

ALMPARTY

Achtung: Die SCHLEPPE ALMPARTY wurde auf Montag, 10. August 2017 (18 Uhr) verschoben.

 

Um 12.30 Uhr erfolgte, mit Blick auf die Landeshauptstadt Klagenfurt, der traditionelle Schleppe Bieranstich. Wenn ab 13.30 Uhr „Die jungen fidelen Lavanttaler“ für Unterhaltung und Tanz am Tanzboden sorgen, gibt es kein Sitzenbleiben mehr. Aber auch für die kleinen Besucher bietet der Schleppe Almkirchtag ein umfangreiches Angebot. Besondere Highlights sind wie jedes Jahr Juttas Streichelzoo, die Schöller Hüpfburg, der Ponyhof Pischeldorf und der STEYR-Traktorparcours,“ ist Marketingleiter Peter Peschel überzeugt.

[nggallery template="5min_single" id="197"]
Schlagwörter: