fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Das Naturbad Puch hat nach kurzer Schließung wieder geöffnet.
Das Naturbad Puch hat nach kurzer Schließung wieder geöffnet. © KK/Facebook

Wieder geöffnet:

Comeback für Pucher Naturbad

Puch – Nach 2-wöchiger Schließung ist das Naturbad wieder geöffnet: Dank Desinfektion der Filteranlage kann im Pucher Bad wieder geplantscht werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 08.05.2018 - 11.49 Uhr

Nachdem das Naturbad Puch Anfang August schließen musste, bei einer Messung der Wasserqualität wurden Pseudomonaden gefunden – wir berichteten – konnte die Schließung am heutigen Tag widerrufen werden. Das Bad hat wieder geöffnet.

Kampf gegen Bakterium erfolgreich

Nach zweimaliger Bekämpfung der Bakterien war Besserung in Sicht. Denn die Wasserqualität habe sich aufgrund einer Desinfektion der Filteranlage stark verbessert. Bis 10. September kann man die Chance für einen Badetag im Pucher Naturbad noch nutzen.