fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Der ultimative Familientraum: SEE ATMEN, das neue Projekt von Gernot Schick
Der ultimative Familientraum: SEE ATMEN, das neue Projekt von Gernot Schick © KK
ANZEIGE

SEE ATMEN:

Ein Wohntraum ganz nah am Faaker See

Faaker See - Pogöriach – Traumhaft schön wohnen und leben die zukünftigen Besitzer einer Doppelhaushälfte in Pogöriach am Faaker See. Dort entsteht ein zeitgemäßes, familientaugliches und leistbares Wohnprojekt. Traumhaft Wohnen und Leben, dort wo andere eigentlich Urlaub machen! Zukünftige Hausbesitzer des Projektes „SEE ATMEN“ können sich diesen Traum endlich erfüllen. Der Villacher Immobilienprofi Gernot Schick hat schon etlichen Familien zu einem neuen Wohntraum verholfen – nun aber hat er ein wahrlich exklusives aber auch leistbares Wohnprojekt am Markt, welches exakt auf die Bedürfnisse der späteren Eigentümer abgestimmt ist.

 4 Minuten Lesezeit (591 Wörter) | Änderung am 30.08.2017 - 13.44 Uhr

„Ich bin selbst ein Familienmensch und weiß, worauf es beim Thema Wohnen ankommt“, schildert Schick. „Unser neues Wohnprojekt in Pogöriach am Faaker See steht für zeitgemäßes, familientaugliches und vor allem leistbares Wohnen, welches wir exakt auf die Bedürfnisse der späteren Eigentümer abgestimmt haben“, freut sich der Immobilienprofi. Denn wer eine top ausgestattete und wunderschön gelegene Immobilie für sich und seine Familie sucht, wird bei diesem Wohnprojekt bestimmt fündig. “Inmitten der Alpen-Adria Region gelegen, ganz nahe dem Faaker See, lebt man da wo andere Urlaub machen. Die gute Infrastruktur und die schnelle Verkehrsanbindung sind weitere Pluspunkte. Überzeugendstes Argument ist natürlich die perfekt geplante Immobilie selbst”, schwärmt Schick. Bereits ab 895,- Euro monatlich* wird die schlüsselfertige Doppelhaushälfte inkl. Grundstück am Faaker See, Vollkeller, Carport, in Massivbauweise und Archiktenplanung angeboten. Und interessant ist auch der HWB-Wert: 53,00 kWh/m²a fGEE = 0,7.

(*Vorraussetzung für die attraktive Rate ist eine Bonitätsprüfung sowie die Einbringung von notwendigem Eigenkapital in der Finanzierung).

Das Wohnprojekt

Geplant sind zwei Gebäude mit insgesamt vier Wohneinheiten in unterschiedlichen Größen. An jede Einheit ist auch ein Garten angeschlossen.

Die hier näher vorgestellte Wohneinheit (Haus B, Top 3) hat fünf Zimmer und bietet eine Wohnfläche von rund 122 m² und einen Gartenanteil von 147 m². Weiters bietet dieses Objekt eine großzügige Terrasse von 20 m² und einen geräumigen Keller von rund 49 m².

 

Insgesamt ist die Raumaufteilung platzoptimiert gestaltet. Durch diese clevere Planung wird die größtmögliche Nutzfläche erzielt. Durch den offenen Ess-Wohnbereich im Erdgeschoss zum Beispiel wird nicht nur die Wohnraumgröße optimiert, sondern auch gleichzeitig ein familienfreundliches und vor allem alltagstaugliches Wohnkonzept geschaffen. Die Visualisierungen machen bereits einen ersten traumhaften Vorgeschmack auf eine fertig eingerichtete Wohnfläche.

Auch der Platz im Obergeschoss ist sinnvoll geplant. Drei großzügige und helle Zimmer und ein großes Bad lassen kaum Wünsche offen. „Die Neubau-Doppelhausanlage ist smart geplant, luxuriös ausgestattet und wird bedürfnisorientiert umgesetzt. Die energieeffiziente Bauweise und die Beheizung mittels Fußbodenheizung gespeist durch erneuerbare Energien, schonen nicht nur den Geldbeutel sondern auch die Umwelt“, so Gernot Schick, der als Immobilientreuhänder aus erster Erfahrung spricht.

Sämtliche Böden zum Beispiel bestehen aus langlebigen, natürlichen Materialien und sind pflegeleicht und beanspruchbar. Gerade wenn Kinder mit einziehen sind das wesentliche Kriterien. Die Sanitäranlagen sind mit Dusche und Badewanne auf alle Bedürfnisse ausgerichtet und eingestellt – Wellness daheim sozusagen. Abgerundet wird die tolle Innenausstattung von schön geplanten Außenanlagen inklusive Terrasse. Im eigenen Garten lässt es sich eben immer besser entspannen. „Wer eine moderne, nachhaltig gebaute, bedarfsgerechte und einfach schöne Wohnung sucht, ist mit diesem Wohnprojekt bestens beraten“, ist Gernot Schick überzeugt.

Gernot Schick, Immobilientreuhänder

Gernot Schick, Immobilientreuhänder - © Hannes Pacheiner

Schick Immobilien: “Heimkommen. Glücklich sein. Aufleben.”

Der Villacher Gernot Schick kennt den Immobilienmarkt in der Region und weiß, worauf es ankommt: “Meine vielschichtigen Erfahrungen am Immobilienmarkt haben mir in den vergangenen Jahren eines klargemacht: Es gibt für so ziemlich alle Wünsche zumindest eine perfekte Lösung. Und Sie genau diese erleben zu lassen, das ist mein Auftrag. Unabhängig von Dimensionen wie Größe, Geld oder Geschmack. Immobilienvermittlung abseits der Masse. Ohne all dem, was andere machen.
Auf die ehrliche Art”, erklärt der Profi. Schick hat sich einerseits auf Neubau-Projekte in Kärnten aber andererseits auch für individuelle Projekte oder einer klassischen Mietwohnung spezialisiert.

ANZEIGE

Schick Immobilien

Tel.: 0676 733 20 08
[email protected]
www.schick.cc