fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
© Bild James Cottriall: Von Manfred Werner - Tsui - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link
ANZEIGE

Live-Konzert!

James Cottriall kommt in den V-Club

Villach – Immer für einen Star-Gast gut ist der V-Club in Villach. SIDO, Marc Terenzi und Micaela Schäfer waren bereits da, Mickie Krause und Pietro Lombardi sind für November angekündigt. Doch so lange müsst ihr gar nicht mehr auf den nächsten Star warten. Am 22. September beehrt James Cottriall den V-Club mit einem Live-Konzert.

 1 Minuten Lesezeit (172 Wörter) | Änderung am 25.08.2017 - 07.24 Uhr

Neuer Song für Töchterchen

James Cottriall ist gebürtiger Brite und leidenschaftlicher Musiker. Der mittlerweile 31-Jährige schaffte es 2010 mit seiner Single “Unbreakable” auf Platz 1 der Ö3-Hörercharts, in den österreichischen Charts reichte es für Platz 16. Auch weitere Single-Auskopplungen wie “So nice” und “Goodbyes” waren erfolgreich. Cottrial wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal Papa, gegenüber “Heute” äußerte er sich im März: “Die Zeit als Papa ist die schönste überhaupt.” Das Lied “Here for you” widmete er seiner Tochter.

Denn 22. September könnt ihr euch schon mal im Kalender anstreichen

Denn 22. September könnt ihr euch schon mal im Kalender anstreichen - © KK

Here for you

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern

Ihr wollt am 22. September live dabei sein? Dann sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf in der V-Lounge um 7 Euro. An der Abendkassen kosten die Tickets 10 Euro.

Tickets gibt’s in der V-Lounge

Tickets gibt’s in der V-Lounge - © KK

James Cottrial zu Gast in Villach

Wo? V-Club
Was? Live Concert Session
Tickets: 7€ VVK/10€ AK

Mehr Infos zum V-Club