fbpx
Region auswählen:
Leben
© 5min.at

"Gummi Gummi"

GTI-Nachtreffen steht in den Startlöchern

Selpritsch – Wer dachte, erst nächstes Jahr wieder an "Gummi Gummi" erinnert zu werden, hat sich getäuscht. Vom 14. bis 17. September steht mit „Wörthersee Reloaded 2k17“ ein Nachtreffen der GTI-Fans an. Fluch oder Segen? Die Diskussionen über Sinn und Unsinn der Veranstaltung werden oft hitzig geführt.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 30.08.2017 - 19.45 Uhr

Man könnte meinen rund um die Tankstelle „Mischkulnig“ ist das ganze Jahr GTI-Treffen. Das Mekka der Tuningfans ist auch abseits der Vor-, Haupt- und Nachtreffen gut besucht. Nun findet mit „Wörthersee Reloaded 2k17“ bereits zum zweiten Mal ein sogenanntes „Nachtreffen“ an den allseits beliebten Locations (Selpritsch – Tankstelle, Keutschach – Tankstelle und Faakersee – Arneitz) statt.

„Wörthersee Reloaded 2k16″ war vergangenes Jahr der Auftakt eines weiteren Nachtreffens zum eigentlichen “GTI-Treffen”. Vom 14. bis 17. September ist das Event geplant. Bereits über 3.000 Teilnehmer hat die Veranstaltung auf Facebook, weitere 10.000 sind interessiert. Vermutlich wartet auf die Anrainer wieder ein Verkehrschaos rund um die “Hotspots”.

Interview des diesjährigen GTI-Hauptreffens

Auch die Polizei wird wieder im Einsatz sein 😉

Schlagwörter: