fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay

Schachfans aufgepasst!

Die ATRIO Schachwoche startet bald!

Villach – Von 18. bis 23. September 2017 findet wieder die ATRIO Schachwoche statt. Federführend dabei natürlich unser Schachverein Admira Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter) | Änderung am 31.08.2017 - 10.25 Uhr

Von Montag dem 18., bis Samstag dem 23. September 2017, findet im Atrio wieder die Schachwoche statt. Dort können Groß und Klein die Kunst des Schachspiels erlernen und echte Turniere erleben. Fidemeister Robert Perhinig spielt gegen Kärntens beste Kinder und Jugendliche sowie gegen eine Auswahl von Amateurspielern. Daneben gibt es noch Blitzturniere wo jeder mitmachen kann.

Für die Turnieranmeldung ist der Anmeldeschluss der 10. September 2017. Spätentschlossene können sich aber auch noch in der Turnierwoche anmelden, sofern noch Plätze frei sind.

Auf die Gewinner warten Preise im Wert von insgesamt 700 Euro!

Weitere Informationen und Nennungen

Ansprechpartner: Walter Ressmann
Telefon: 06769247423
Mail: [email protected]
Homepage: www.admira-villach.at/schach/