fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © KK

Ermittlungserfolg:

Schläger ausgeforscht!

Klagenfurt – Beamte der PI Viktring konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen in Klagenfurt wohnhaften 18-jährigen Schüler als jenen Täter ausforschen, der am 7. Juli 2017 gegen 00.30 Uhr in einer Herrentoilette einer Diskothek in Klagenfurt, mit Faustschlägen gegen einen 18-jährigen Lehrling und einen 22-jährigen Zivildiener, beide stammen aus dem Bezirk St. Veit/Glan, gewalttätig vorging. Er hatte mittels Faustschlägen die beiden Burschen aus St. Veit/Glan niedergeschlagen und schwer verletzt. Eines der beiden Opfer blieb einige  Zeit bewusstlos am Boden liegen. Nach der Tat flüchtete der Schüler aus dem Lokal. Der Täter wurde nun der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung