Zum Thema:

14.06.2016 - 10:30Handwerksmarkt in Warmbad feierte Premiere10.06.2016 - 09:45Kunsthandwerksmärkte in Warmbad und Wernberg
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia.com Gerhard Seybert

"Hat die Tasche gefunden":

Taschendiebstahl im Kurpark

Kurpark – Im Kurpark wurde heute eine Handtasche gestohlen, die Besitzerin dieser konnte sie sich jedoch wieder zurückholen. Dem Täter nach wollte er sie garnicht stehlen. Fahndungen laufen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Ein bisher unbekannter männlicher Täter versuchte am 31. August 2017 gegen 16.30 Uhr im Kurpark der Gemeinde Krumpendorf einer 40-jährigen Frau aus Klagenfurt die Fahrradtasche, welche unter einer Parkbank abgelegt war, zu stehlen. Die Frau bemerkte die Tathandlung, lief dem unbekannten Täter nach und entriss ihm die Tasche wieder. Dieser gab noch an, dass er die Tasche gefunden und abgeben habe wollen. Danach flüchtete er zu Fuß.

Eine sofort eingeleitete Fahndung sowie die Befragungen in den Parkanlagen und an den diversen neuralgischen Plätzen verliefen bis dato negativ.

Kommentare laden