fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© Privat

Sirenenalarm kurz vor Mitternacht:

Brand in der Innenstadt

Villach – Rettung und Feuerwehr sind soeben, Donnerstag, 31. August 2017, circa 23.40 Uhr zu einem Einsatz gerufen worden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 01.09.2017 - 06.47 Uhr

Artikel zum Thema:

Küchenbrand in Villach

Wie uns 5min.at Leser schildern, riecht es in der Ringmauergasse nach Rauch. Circa 10 Feuerwehrautos sind im Einsatz (auch mit Drehleiter) Polizei und Rettung sind ebenfalls da. Viele Schaulustige haben sich dort bereits versammelt. Es scheint, dass eine Wohnung betroffen ist und die Feuerwehr gerade Belüftungen durchführt.

UPDATE 00.10 Uhr

Wie die Feuerwehr vor Ort berichtet, ist es in einem Mehrparteienhaus zu einem Brand in einer Wohnung gekommen. Der/ die Bewohner/in wurde mit der Rettung ins LKH gebracht. Weitere Details zur Brandursache sind noch nicht bekannt. Die Feuerwehr Perau sowie die Hauptfeuerwache Villach sollen im Einsatz gewesen sein.

 

Schlagwörter: