fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren26.05.2021 - 19:49Trauriger Einsatz für die Feuerwehr: “Manchmal ist jedes Wort zu viel”26.05.2021 - 18:21Brand in Arriach: “Alle Tiere konnten gerettet werden”
Aktuell - Klagenfurt
© KK

Kurzer Schreck am Morgen

Fehlalarm: Feuerwehr rückt zu City Arkaden aus

Klagenfurt – Einen kurzen Schreck gab es heute gegen 9.15 Uhr im Bereich der City Arkaden. Die Berufsfeuerwehr machte sich wegen eines Brandmeldealarms auf den Weg. Doch bei der Ankunft der Einsatzkräfte blieb alles ruhig: Fehlalarm. Bereits nach wenigen Minuten am Einsatzort konnte die Feuerwehr wieder abziehen. Wie so oft gilt: Lieber einmal zu oft ausgerückt als einmal zu wenig.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (16 Wörter) | Änderung am 01.09.2017 - 10.42 Uhr
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.