fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 35

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (254 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Das aus für ´Kuhmentare´im ORF?

Nachdem Manfred Tisal Flüchtlinge auf Facebook als “Sozialschmarotzer”, die “über uns herfallen” bezeichnet hatte, stellte der ORF nun die Zusammenarbeit vorerst ein.

Zum Artikel

UPDATE: Nach der Wahl geht’s mit den “Kuhmentaren” weiter: https://archiv.5min.at/201708105288/nach-der-wahl-gehts-weiter/

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Robbie Williams in Klagenfurt

Und das war Robbie Williams in Klagenfurt!

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Montage / 5min.at

Rosa- Die kleine Bar

Franz Radinger will es nochmals wissen. Am 1. September eröffnete er mit einem Soft-Opening seine “Rosa – Die kleine Bar” in der Maria-Gailer-Straße. Wir sind uns sicher, er würde sich über einen Besuch freuen ..
Große Eröffnung ist übrigens am 11. September!

 

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

GTI-Nachtreffen steht in den Startlöchern

Wer dachte, erst nächstes Jahr wieder an “Gummi Gummi” erinnert zu werden, hat sich getäuscht. Vom 14. bis 17. September steht mit Wörthersee RELOADED 2K17 ein Nachtreffen der GTI-Fans an.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Villach bekommt ersten Pizza-Drive-In

Exklusiv: Habt ihr euch auch gefragt, was seit 29. August im Globo Plaza umgebaut wird? Wir haben die Antwort darauf und die hat selbst uns überrascht!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.