fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Trotz intensivster Versuche seitens des Lenkers, das Motorrad unter Kontrolle zu bringen, kam er mit dem Fahrzeug zu Sturz.
SYMBOLFOTO Trotz intensivster Versuche seitens des Lenkers, das Motorrad unter Kontrolle zu bringen, kam er mit dem Fahrzeug zu Sturz. © pixabay

Zwei Personen unbestimmten Grades verletzt:

Motorradunfall durch geplatzten Reifen

Stockenboi – Gestern, dem 3. September gegen 17.45 Uhr, fuhr sein 58-jähriger Motorradfahrer aus Bad Berneck/Deutschland mit seinem Motorrad auf der Tauernautobahn (A 10), als auf Höhe Stockenboi aus bisher unbekannten Gründen der Reifen des Hinterrades platzte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Trotz intensivster Versuche seitens des Lenkers, das Motorrad unter Kontrolle zu bringen, kam er mit dem Fahrzeug zu Sturz, schlitterte über den ersten Fahrstreifen und kam schließlich am Pannenstreifen zum Stillstand.

Sowohl der Lenker als auch seine am Sozius mitgefahrene 70-jährige Ehefrau wurden vom Motorrad geschleudert. Beide erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach  ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht.