fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
33.000 Zuschauer jubelten Robbie Williams beim Megakonzert in Klagenfurt zu.
33.000 Zuschauer jubelten Robbie Williams beim Megakonzert in Klagenfurt zu. © 591139586 shutterstock

800 Angestellte überprüft:

Finanz-Razzia bei “Robbie”-Konzert

Klagenfurt – Wie die Krone heute berichtet, kam es bei dem Mega-Konzert von Robbie Williams am Dienstag Abend im Wörtherseestadion in Klagenfurt zu einer großangelegten Razzia seitens der Finanzpolizei.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Bereits zuvor sorgte das Vorgehen der Behörden, laut Krone, für Aufregung unter den 33.000 Zuschauern des Superstars und Kärnten Sympathisanten Robbie Williams. So wurden in der Anrainerzone rund um das Stadion etwa 500 Strafzettel verteilt. Natürlich zum Leid vieler Konzertbesucher.

800 Angestellte überprüft

Doch damit nicht genug. Wie die Krone berichtet schlug auch die Finanzpolizei am Dienstag Abend zu. Rund 800 Angestellte wurden während des Mega-Events überprüft. Dies sorgte vor allem in der Gastronomie zu verlängerten Wartezeiten. Das Ergebnis der Groß-Razzia ist jedoch noch nicht bekannt.