fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Nur nicht neidisch werden, denn diesen Wohntraum könnt ihr euch erfüllen! Das Wohnprojekt SEENSUCHT in Sattendorf bietet Wohnen am Ossiachersee.
Nur nicht neidisch werden, denn diesen Wohntraum könnt ihr euch erfüllen! Das Wohnprojekt SEENSUCHT in Sattendorf bietet Wohnen am Ossiachersee. © KK
ANZEIGE

Wohnprojekt SEENSUCHT:

Seenah Wohnen mit dem Wow-Effekt!

Ossiachersee – Letzte Woche Freitag, dem 1. September 2017 fand der Spatenstich zu dem Traumimmobilienprojekt SEENSUCHT am Ossiachersee aus der Nageler-Immobilien-Schmiede statt. Der Villacher Immobilienprofi Christian Nageler ist überzeugt: "Hier ist seenahes Wohnen preislich für alle Bürgerinnen und Bürger möglich!"

 2 Minuten Lesezeit (326 Wörter)

Als Bauträger ist der Villacher Traditions-Stadtbaumeister Willroider aktiv. Willroider zählt zu Kärntens ältester Baufirma und kann auf fast zwei Jahrhunderte Erfahrung zurückblicken. Beim Spatenstich in Sattendorf, wo die Eigentumswohnlage mit 15 Wohnungen errichtet wird, war nicht nur Mag. Josef Willroider und Prokurist Franz Buchleitner anwesend, sondern auch Design- und Planungsexperte Hermann Dorn von Trecolore Architects. Das freute besonders die künftigen Immobilienbesitzer und das Team rund um Nageler Immobilien, die zu einem kleinen Umtrunk danach einluden.

Große Nachfrage nach Seewohnungen

“Nach nunmehr fast zwei Jahren, freut es uns, einen weiteren Meilenstein bei dieser exklusiven Wohnanlage setzen zu können. Der Spatenstich wurde absolviert und in circa eineinhalb Jahren können die ersten Wohnungeigentümer einziehen”, schildert Christian Nageler. Aber gibt es überhaupt noch freie Wohnungen: “Ja, die Nachfrage ist zwar intensiv, aber wir haben noch nach wie vor ein paar Wohnungen, in verschiedenen Größen frei”, erklärt der Immobilienprofi. Wer jetzt also noch das Grundbuch, dem Sparbuch vorziehen will und sich eine der traumhaften Wohnungen mit Panoramablick in Sattendorf am Ossiacherse sichern möchte, hat sogar noch die Chance seine Wohnung individuell mitzugestalten: “Planungswünsche sind jetzt noch machbar ud wir versuchen möglichst alles einzuarbeiten und für die künftigen Käufer zu realisieren.”

Fakten Projekt SEENSUCHT

Nur 15 Wohnungen werden auf dem idyllisch gelegenen Grundstück errichtet. Die famileintaugliche 80 m² Gartenwohnung, das 50 m² Urlaubsdomizil im Terrassengeschoß oder eine Penthousewohnung mit großzügigen Innenräumen und unvergleichlicher Panoramaaussicht – noch können potentielle Käufer ihre Wohnung frei wählen. Von allen dort errichteten Einheiten genießt man den Blick auf den Ossiachersee. Die Wohnungen werden mit hochwertigen Materialien ausgestattet und schlüsselfertig übergeben. Käufer müssen sich also nur noch um die Einrichtung kümmern 🙂 Alle Details dazu findet ihr unter www.nageler.biz oder www.ossicherseewohnungen.at

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 0424245304
[email protected]
www.nageler.biz