fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Wieder mit Beteiligung eines Rettungswagens

Unfall auf der Feldkirchner Straße

Klagenfurt – Ein 36-jähriger Mann aus Klein St. Paul lenkte am 4. September, um 07.17 Uhr, einen Pkw in Klagenfurt auf der Feldkirchner Straße stadteinwärts und wollte links einbiegen. Zur gleichen Zeit kam hinter ihm ein stadteinwärts fahrender Rettungswagen im Zuge einer Einsatzfahrt, woraufhin der Mann an den rechten Fahrbahnrand fuhr. In diesem Moment wollte eine 17-jährige Klagenfurterin mit ihrem Mofa rechts am Pkw vorbeifahren, wobei es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Die 17-Jährige stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt verbracht.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.