fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 14:03Um Auffahr­unfall zu vermeiden: Motorrad­fahrerin verletzte sich bei Sturz
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Motorradfahrer prallte gegen ein Schild

Alkohol im Blut: Folge war Motorradunfall

Klagenfurt – Ein 51-jähriger Motorradfahrer war heute Früh (4.8.17) um circa 9.30 Uhr auf der Rosentaler Straße in Klagenfurt am Wörthersee stadtauswärts unterwegs. Am Sozius saß seine Frau.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter) | Änderung am 04.09.2017 - 20.47 Uhr

Auf der Höhe Neudorf übersah er eine Baustelle und kollidierte mit einem aufgestellten Verkehrszeichen. Er konnte einen Sturz nicht mehr rechtzeitig verhindern und wurde verletzt. Seine Frau, ebenfalls aus Belgien, blieb unverletzt. Beide wurden mit der Rettung in das AUKH Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.