Zum Thema:

10.12.2018 - 20:30Totalschaden: Kollision trotz Vollbremsung10.12.2018 - 20:28Schwer verletzt: Schüler über Fahrbahn geschleudert10.12.2018 - 09:21Vorsicht: Glatteis sorgt für Unfälle09.12.2018 - 09:17Alkolenker knallt gegen Taxi
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Bike-Week:

Zwei Unfälle mit Harleys

Raum Villach – Gleich zu zwei Unfällen kam es heute am 7. September im Rahmen des Harley-Treffen am Faaker See.

 1 Minuten Lesezeit (151 Wörter) | Änderung am 07.09.2017 - 20:35

Motorradunfall in Faak am See

Ein 45 Jahre alter Mann Tschechien lenkte am 07. September, nachmittags, sein Motorrad auf der Seeufer Straße (L 53) in Faak am See im Bereich Strandbad. Dabei musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, konnte es jedoch nicht mehr halten und stürzte seitlich um. Seine am Sozius mitfahrende 40-jährige Frau wurde dabei unter dem Motorrad eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste nach Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

Motorradunfall in Faak am See

Motorradunfall in Faak am See - © KK

Unfall Autobahnabfahrt Maria Gail

Zu einem weiteren Unfall kam es auch an der Autobahnabfahrt Maria Gail (Knoten Villach). Polizei und mehrere Rettungskräfte waren am 7. September gegen 18:45 im Einsatz. Details sind noch nicht bekannt, werden aber ergänzt.

Diebstahl mehrerer Motorräder

Auch die ersten Diebstähle ließen nicht lange auf sich warten. Bereits vier Bikes wurden gestohlen.

Schlagwörter:
Kommentare laden