fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Aus dem Vereinslokal wurden 11 Packungen Zigaretten, aus dem Kellerabteil Sportutensilien und ein Rennfahrad gestohlen.
SYMBOLFOTO Aus dem Vereinslokal wurden 11 Packungen Zigaretten, aus dem Kellerabteil Sportutensilien und ein Rennfahrad gestohlen. © sdecoret/ fotolia.com –Symbolfoto

In Vereinslokal und Kellerabteil eingebroche:

Zwei Einbrüche in Villach

Villach – Vergangene Nacht kam es zu gleich zwei EInbrüchen im Stadtgebiet von Villach. Ein bisher unbekannter Täter schlug die Fensterscheibe eines Villacher Vereinslokals ein, ein anderer Unbekannter drang in ein Kellerabteil eines Villacher Wohnhauses ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 09.09.2017 - 15.03 Uhr

Einbruch in Vereinslokal

Ein bisher unbekannter Täter schlug in der Nacht zum 9. September mit zwei großen Steinen, die er in der Gartenanlage gefunden hatte, die Verglasung der Eingangstüre eines Vereinslokal in Villach ein. Der Täter versuchte die Blechkasse aufzubrechen und beschädigte die Rechenmaschine. Gestohlen wurden lediglich 11 Packungen Zigaretten.

Einbruch in Kellerabteil

Von einem ebenfalls unbekannten Täter wurde in der selben Nacht das Schließblech zu einem Kellerabteil in einer Wohnanlage in Villach durchtrennt und aus dem Abteil ein Rennfahrrad, eine Tennistasche mit zwei Tennisschlägern und ein Tennisrucksack mit einem Tennisschläger gestohlen. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.