fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Einige Teilnehmer des Begegnungsfestes
Einige Teilnehmer des Begegnungsfestes © Samariterbund Kärnten

Das war das Begegnungsfest:

Ein Nachmittag im Zeichen der Integration

Villach – Das Begegnungsfest fand heuer schon zum zweiten Mal statt. Der gemütliche Nachmittag stand ganz im Zeichen der Integration und soll auch zukünftig einmal im Jahr stattfinden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Im Sonnenhof Villach gab es heuer wieder Spiel, Spaß, Essen und Getränke für zahlreiche TeilnehmerInnen. Ein Highligt, besonders für die Kinder, war das Rettungsfahrzeug zum „Angreifen“ das der Samariterbund präsentierte. Auch die Bastel- und Malstation kam sehr gut an.

Der Samariterbund dankt den Mitveranstaltern: Caritas, Stadt Villach und Katholische Kirche – und nicht zu vergessen die vielen Freiwilligen, die kräftig mit angepackt haben!