fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Leben - Villach
Einige Teilnehmer des Begegnungsfestes
Einige Teilnehmer des Begegnungsfestes © Samariterbund Kärnten

Das war das Begegnungsfest:

Ein Nachmittag im Zeichen der Integration

Villach – Das Begegnungsfest fand heuer schon zum zweiten Mal statt. Der gemütliche Nachmittag stand ganz im Zeichen der Integration und soll auch zukünftig einmal im Jahr stattfinden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Im Sonnenhof Villach gab es heuer wieder Spiel, Spaß, Essen und Getränke für zahlreiche TeilnehmerInnen. Ein Highligt, besonders für die Kinder, war das Rettungsfahrzeug zum „Angreifen“ das der Samariterbund präsentierte. Auch die Bastel- und Malstation kam sehr gut an.

Der Samariterbund dankt den Mitveranstaltern: Caritas, Stadt Villach und Katholische Kirche – und nicht zu vergessen die vielen Freiwilligen, die kräftig mit angepackt haben!

 

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.