Wieder Auto zerkratzt in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

27.07.2018 - 14:27PKW in Tief­garage zer­kratzt07.03.2018 - 12:09Alle Auto-Räder abmontiert03.02.2017 - 18:28Reifensatz mit Felgen gestohlen10.06.2016 - 13:38Fahrraddieb schlug in Tiefgarage zu
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Lackschaden am Fahrzeug © LESERFOTO

Serientäter?

Wieder Auto zerkratzt

Villach – Aktuell mehren sich Vorfälle mit zerkratzten Autos. Vor wenigen Tagen wurden drei Autos beschädigt. Gestern ein weiteres. Bereits im Juni gab es einen Vorfall dieser Art.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf den 09. September einen in der Tiroler Strasse abgestellten PKW. Zerkratzt wurden Beifahrer- und Kofferraumtür. Bereits am 08. September beschädigten Unbekannte drei in einer Tiefgarage in Villach-Auen abgestellte PKW. Es entstand jeweils erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.

Auch Fall am 21. Juni

Ein bisher unbekannter Täter zerkratzte in der Nacht auf den 21. Juni in Villach-Untere Fellach die linke Fahrzeugseite eines in einer Tiefgarage abgestellten PKWs. Der durch die Tat verursachte Schaden beläuft sich auf ca. eintausend Euro.

Schlagwörter:
Kommentare laden