fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Regenwetter? Dann auf ins V-Bowl!
Regenwetter? Dann auf ins V-Bowl! © V-Bowl Villach
ANZEIGE

Langeweile zu Hause muss nicht sein:

Bowling: Wie hoch ist dein Highscore?

V-Bowl Villach – Du sitzt bei Regenwetter zu Hause und bläst Trübsal? Tja, für solche Tage ist ein Plan B immer gut. Wir hätten da eine Idee: Wie wäre es mit einem trockenen Ausflug ins V-Bowl Villach?

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter)

Pack deine Freunde ins Auto und erlebt gemeinsam ein paar spannende Runden auf den Bowlingbahnen des V-Center. Drinks und typisches American-Food gibt es dort natürlich auch. Bowling ist ein Spiel mit viel Bewegung, bis zum Schluss spannend und eignet sich für Jung und Alt.

Strike: Für jeden etwas dabei!

Freundesrunde, Action-Date zu zweit oder ein Familienausflug: Genießt gemeinsam Zeit und das bei Mega-Stimmung. Schon gewusst? Inhaber der Kärnten Card bekommen ein Freispiel! Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und an den nächsten Tagen gerne eine nette Bowlingrunde absolvieren möchtet, solltet ihr eines berücksichtigen: Vorher unbedingt im V-Bowl anrufen und euch die Bahn sichern.

Wer kennts auch?

Also aus mit Langeweile und auf zum V-Bowl. Damit du jetzt schon gute Laune bekommst – hier etwas zum Lachen :-). Wir sehen uns beim Bowling!

 

 

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
[email protected]
www.vbowl-villach.at