fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Christian Berger gewann auch schon unseren Krapfen-Test
Christian Berger gewann auch schon unseren Krapfen-Test © Christian Berger

Beliebteste Bäckerei Kärntens

Silber für Villacher Bäcker

Villach – Mit der Bäckerei Berger ging ein Villacher Lokalmatador ins Rennen um die "Beliebteste Bäckerei Kärntens". Falstaff kürte in einem Online-Voting den Sieger - landesweit wurden über 25.000 Stimmen abgegeben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 11.09.2017 - 18.31 Uhr

23,54 Prozent aller Teilnehmer in Kärnten stimmten für die Bäckerei Berger als “Beliebteste Bäckerei Kärntens”. Platz 1? Leider nicht ganz. Die Bäckerei Weissensteiner aus Bad Kleinkirchheim sicherte sich mit knapp 29 Prozent den begehrten Titel. Auf Platz 3 schaffte es mit knapp 20 Prozent die Bäckerei Stocklauser aus Weitensfeld im Gurktal.

Es war ein spannendes Rennen bis zum Ende: “Nachdem die Community selbst die Top-Liste pro Bundesland mit ihren Nominierungen zwei Wochen lang bestimmte, hieß es anschließend eifrig abstimmen. Dem Aufruf folgten über 25.000 Teilnehmer, ein neuer Rekord”, gibt “falstaff” bekannt.