fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Die Person wurde gefunden. Das Foto entfernt.
Die Person wurde gefunden. Das Foto entfernt. © Robert Telsing

Bitte um Hinweise

#Update: 25-Jähriger aus Klagenfurt wird vermisst

Klagenfurt – Seit vergangenen Sonntag, 10. September, wird Gianluca I. aus Klagenfurt vermisst. Gianluca ist 25 Jahre alt. Der letzte Kontakt zu ihm bestand am Sonntag, um 21.56 Uhr. Er hat dunkelblonde Haare, ist 173 cm groß und hat eine feste Statur. Weiters trägt die vermisste Person eine Brille und hat einen Oberlippenbart. Er trägt vermutlich grüne Converse-Schuhe. Gianluca erschien nicht bei der Arbeit, die Wohnung war offen, Handy, Geldbeutel, Autoschlüssel und Ausweise blieben zurück. Hinweise bitte an die nächste Polizeiinspektion.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (20 Wörter) | Änderung am 12.09.2017 - 20.34 Uhr

UPDATE: 20 Uhr

Soeben erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass der 25-jährige Luca I. lebend gefunden wurde.

Schlagwörter: