fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 17:38Detektiv erwischte Ladendiebe: Tätern gelang die Flucht26.05.2021 - 15:45Gewehre, Munition & Ferngläser aus Jagdhaus gestohlen19.05.2021 - 19:55Polizei sucht Diebin mit violetten Haar­spitzen09.05.2021 - 07:16Aufmerksamer Klagenfurter schlug Taschendieb in die Flucht
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© KK

In Laufhaus:

Von Prostituierter bestohlen

Klagenfurt – Nach umfangreichen Erhebungen und Einvernahmen konnte von Beamten der Polizeiinpsektion Annabichl ein Diebstahl in einem Klagenfurter Laufhaus geklärt werden. Während ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk St.Veit an der Glan im Laufhaus eingeschlafen war, wurden mit seiner Bankomatkarte mehrere hundert Euro vom Konto behoben. Die Behebung war möglich, weil der PIN Code in der Brieftasche verwahrt war. Als Täterin konnte eine 33-jährige Prostituierte aus Rumänien ausgeforscht werden. Nach anfänglichem Leugnen gestand sie die widerrechtliche Behebung mit der Bankomatkarte.

 Kurzmeldung | Änderung am 13.09.2017 - 21.30 Uhr
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.