fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© LESERREPORTER

Sirenenalarm:

Brandmeldung in Tiefgarage

Heiligengeistplatz – Am 14. September gegen 16:36 rückte die Berufsfeuerwehr Klagenfurt zu einem Brandalarm nahe Heiligengeistplatz aus. Grund der Alarmierung war offenbar ein defekt an einem stromführenden Objekt im Untergeschoss der Tiefgarage. Die Lage konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Gegen 18 Uhr wurde die Bereitschaft aufgehoben. Der Verkehr am Villacher-Ring war kurzzeitig eingeschränkt. Für die Dauer des Einsatzes übernahm die FF Hauptwache, FF St.Peter und die FF Wölfnitz die Bereitschaft für eventuelle Folgeeinsätze.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (10 Wörter) | Änderung am 14.09.2017 - 18.11 Uhr
ANZEIGE
Feuerwehr im Einsatz

Feuerwehr im Einsatz - © LESERREPORTER

Schlagwörter: