fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 37

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (201 Wörter) | Änderung am 17.09.2017 - 15.06 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Maibachl rinnt wieder

Schon gehört? Das Baden im Freien im Maibachl ist wieder möglich. Wie wär’s heute mit einem Erlebnis der besonderen Art?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

SPÖ: Mehr Präsenz am Bahnhof gefordert

Die SPÖ fordert mehr Polizei-Präsenz: Was meint ihr: Soll die Polizeidienststelle am Villacher Hauptbahnhof wieder geöffnet werden?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Schnell, schneller... Toni Pruntsch!

Ist er Villachs meist “fotografierter” Arzt? Ein Arzt, dem die Frauen ähm … Polizisten nicht vertrauen: Schon wieder wurde Toni Pruntsch der Führerschein entzogen. Mit 5min.at sprach er im Interview von Abzock-Praktiken und Wegelagerei-Methoden der Verkehrspolizei. Was sagt ihr: Stimmt ihr Toni Pruntsch zu?

Zum Artikel

Schnee auf der Gerlitzen

Ein Schneemann dürfte sich auf der Gerlitzen schon ausgehen.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Rosa die kleine Bar

Franz Radinger eröffnet am 11. September seine Bar in der Maria-Gailer-Straße.

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.