fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© pixabay

Am Wochenende geht's los!

Bereit für den Draustadtlauf?

Villach – Am kommenden Wochenende gehen die Villacher Laufsporttage der ASKÖ-Villach über die Bühne – bereits jetzt herrscht großes Interesse – an die 300 Voranmeldungen konnten bereits registriert werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 18.09.2017 - 18.52 Uhr

Die Wetterprognosen deuten auf perfektes Laufwetter hin und so soll der Hauptbewerb (1. Internationaler Draustadtlauf-Halbmarathon) noch zahlreiche Laufbegeisterte anlocken. Bereits am Freitag eröffnen die Walker und Team-Runner die Challenge – danach gibt es für die Teilnehmer die Nudelparty und den Liveauftritt von Dr. Südbahn & Band im CCV (ca. 19.00 Uhr).

Am Samstagvormittag absolvieren dann die Kids ihre Läufe – für die Bewerbe am Samstag (Women‘s und Men’s Run sowie Halbmarathon) kann noch am Renntag nachgemeldet werden. Start des Halbmarathons ist um 16.00 Uhr vor dem CCV auf den Draubermen.

Mehr Infos zum Draustadtlauf gibt es hier.

Schlagwörter: