fbpx
Region auswählen:
Leben
© fb GRAWEsidebyside, pixabay

Mit eurem Klick zum Sieg

Team Kärnten braucht eure Hilfe!

Kärnten – Als Parsa Djawadiraad zum "Mr. Kärnten" gewählt wurde, gingen bekanntlich die Wogen hoch. Die Aufregung hat sich längst gelegt - doch jetzt braucht Team Kärnten, bestehend aus dem Sieger Parsa, dem Zweitplatzierten Alexander Pfeffer und dem Drittplatzierten Lukas Fischer, eure Hilfe auf dem nächsten Schritt zum Sieg!

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter)

Gemeinsam treten Parsa, Alexander und Lukas in einer Like-Challenge auf Facebook an. Das Ziel: Die meisten Likes für ihr Foto zu sammeln – und damit für Kärnten. 5 Minuten unterstützt das Team dabei natürlich. Das schaffen wir allerdings nicht alleine. Und hier kommt unsere Community ins Spiel.

Bis zum 06.10.2017 geht die Challenge. Das Team mit den meisten Likes gewinnt nicht nur die Challenge, sondern sammelt auch wichtige Punkte für das Mister Austria Finale 2017! Also klickt bei dem Bild, das ihr unten findet, fleißig auf Gefällt mir! Jeder Klick für Kärnten zählt.

Bis jetzt hat das Bild 320 Likes, aber da geht noch deutlich mehr!

Schlagwörter: