fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

15.05.2021 - 21:15„Wie viel Alkohol trinke ich? Ab wann ist es zu viel?“14.05.2021 - 19:52Betrunkener GTI-Fahrer gab zu viel “Gummi Gummi”14.05.2021 - 15:00Ein Drittel trinkt mehr Alkohol, als vor der Pandemie07.05.2021 - 15:39“Wie viel ist zu viel?” – Dialog­woche Alkohol findet zum dritten Mal statt
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Streit mit Ex-Frau:

Klagenfurter wurde verletzt!

Klagenfurt – Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen Mann und seiner 43-jährigen Ex-Frau kam es gestern, Mittwoch den 20.09., in einer Wohnung in Klagenfurt. Als der Mann die alkoholisierte Frau aus der Wohnung drängen wollte, wurde er von ihr mehrmals gebissen und unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wird angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 21.09.2017 - 06.42 Uhr
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.