fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Klagenfurt
Eilmeldung
© 5min.at

Unter Alkohol

Morddrohung: 28-Jähriger würgte Freundin

Klagenfurt – Am 21. September 2017 gegen 7.30 Uhr ging im Bezirk Klagenfurt-Land, ein stark alkoholisierter 28-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt/WS in der Wohnung der Freundin seiner 22-jährigen Lebensgefährtin gewaltsam auf seine Freundin los. Er stieß diese zu Boden, würgte und bedrohte sie mit dem Umbringen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 21.09.2017 - 23.04 Uhr

Die Freundin ging dazwischen und hielt dadurch den Mann von weiteren Handlungen ab. Er verließ daraufhin das Wohnhaus. Vor diesem bedrohte er die Freundin seiner Lebensgefährtin mit dem Umbringen, sollte sie die Polizei tatsächlich verständigen. Sämtliche Beteiligte waren zur Tatzeit stark alkoholisiert. Der Arbeiter wurde wegen gefährlicher Drohung und Nötigung angezeigt. Ferner wurde gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.