fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Bürgermeister Christian Hecher wünscht der neuen Leitung des Tourismusbüros und der neuen Pächterin des Cafe Rondeau alles Gute.
Bürgermeister Christian Hecher wünscht der neuen Leitung des Tourismusbüros und der neuen Pächterin des Cafe Rondeau alles Gute. © KK

Tourismusbüro und Cafe Rondeau unter neuer Leitung:

Zweimal Neuübernahme in Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – In Bad Bleiberg ist einiges los. Während die bisherige Leiterin des Tourismusbüros Bad Bleiberg nach Villach wechselt, wurde auch das beliebte Cafe Rondeau neu übernommen und konnte unter neuer Leitung feierlich eröffnet werden.

 2 Minuten Lesezeit (247 Wörter) | Änderung am 23.09.2017 - 14.40 Uhr

Neuübernahme Tourismusbüro Bad Bleiberg

In einer offiziellen Aussendung des Bürgermeistern von Bad Bleiberg Christian Hecher bedankt sich dieser bei Kathrin Kranabether, welche das Tourismusbüro in Bad Bleiberg in den vergangenen Jahren leitete. Kranabether wird in Zukunft in der Tourismusregion Villach aktiv sein. Die Geschicke des Büros liegen nun in den tourismuserfahrenen Händen von Melanie Alterberger. Auch ihr wünscht der Bürgermeister alles Gute für ihren zukünftigen Tätigkeitsbereich.

Aussendung des Bürgermeisters:

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Dir liebe Kathrin, auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön aussprechen und dir weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Werdegang wünschen. Wir sind stolz, dass du Teil unseres Team in Bad Bleiberg warst!!

ANZEIGE
Melanie Altersberger, Kathrin Kranabether, TVB Obfrau Monika Hausmann, Praktikantin Laura Truppe, Bgm. Christian Hecher

Melanie Altersberger, Kathrin Kranabether, TVB Obfrau Monika Hausmann, Praktikantin Laura Truppe, Bgm. Christian Hecher - © Tourismusbüro Bad Bleiberg/KK

Neuübernahme Cafe Rondeau

Auch im beliebten Cafe Rondeau kommt es zu einem Wechsel der Pächter. Nicole Buchacher wird in Zukunft das Cafe leiten. Bei der feierlichen Eröffnung war auch Bürgermeister Christian Hecher vor Ort. In einer offiziellen Presseaussendung gratuliert er Buchacher zur Neuübernahme und bendankt sich herzlich bei der langjährigen Pächterin Elke Kühnemund-Kuglitsch für ihr Engagnement.

Aussendung des Bürgermeisters:

Liebe Nicole, liebes Rondeou Team – im Namen der Marktgemeinde Bad Bleiberg wünschen wir Euch alles erdenklich Gute und viele erfolgreiche Jahre!