Zum Thema:

18.11.2018 - 21:40Nachbarschaftsstreit: Villacher holte Flinte18.11.2018 - 15:21Drei Polizeieinsätze in Villach-Auen18.11.2018 - 13:16Der Advent­zauber hat begonnen17.11.2018 - 14:351.372 Menschen ließen sich typisieren
Sport - Villach
© Robert Telsnig

Kleine Bildergalerie

Spaß und Action am Trendsporttag

Villach – Der Trendsporttag am Wasenboden ist für viele Villacherinnen und Villacher jeden Alters bereits liebgewonnene Tradition. Heute ging er wieder über die Bühne - mit Spiel, Spaß und Action.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Auch heuer war es wieder möglich, unterschiedlichste Trendsportarten kennenzulernen und vor allem selbst auszuprobieren. Wie gewohnt stellten sich zahlreiche Villacher Sportvereine vor, berieten alle Interessierten gerne zum Einstieg in die vorgestellten Sportarten und gaben Tipps und Tricks.

„Der Trendsporttag ist ein Fest für die ganze Familie. Es ist mir auch in diesem Jahr eine besondere Freude, die Villacherinnen und Villacher zu dieser einzigartigen Veranstaltung einzuladen“, so Bürgermeister Günther Albel im Vorfeld der Veranstaltung.

Zum Abschluss haben wir noch eine kleine Galerie für euch (Bilder: Robert Telsnig). Klickt euch durch… 😉

Jugend Trendsporttag 2017

Schlagwörter:
Kommentare laden