fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

27.09.2021 - 21:24“Graz als Vorbild”: Zürichs Politiker zu Gast in der “Rad­hauptstadt”26.09.2021 - 15:27Unglaublich: Flüchtender Unfall­lenker schleifte Zeugen 100 Meter mit24.09.2021 - 21:07Bei Unfall auf Windschutz­scheibe geschleu­dert: Auto kollidiert mit Moped24.09.2021 - 19:05Tödlicher Unfall eines 25-Jährigen: LKW kollidiert mit Motorrad
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Verkehrsunfall

Jugendlicher Motorfahrradfahrer verletzt sich!

Klagenfurt – Gestern, Samstag den 23.09. gegen 22.15 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Schüler aus Klagenfurt im Stadtgebiet im Bereich zweier Wohnhäuser mit seinem Motorfahrrad gegen eine Metallabsperrung. Dabei kam er zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Seine ebenfalls jugendliche Beifahrerin blieb unverletzt.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.