fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

07.05.2021 - 20:34Unbekannte brachen in St. Veiter Wohnung ein04.05.2021 - 16:13Polizei ermittelt gegen mutmaßliche “Auto-Betrüger”03.05.2021 - 17:51Diebe stahlen Lärmschutz­steher von Firmen­gelände11.04.2021 - 07:18Villacherin erhielt gefälschte E-Mails und Rechnungen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Fotolia pattilabelle

Einbruchsdiebstahl

Unbekannte brachen in Umkleideräume ein!

Villach – Gestern, Samstag dem 23.09. am Nachmittag, brachen bisher unbekannte Täter in die Umkleideräumlichkeiten der Mitarbeiter einer Firma in Villach ein. Dort wurde vorerst versucht einen Tresor aufzubrechen, was aber misslang. Danach wurde Münzgeld in derzeit unbekannter Höhe aus zwei Getränkeautomaten gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung | Änderung am 24.09.2017 - 08.16 Uhr
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.