Zum Thema:

10.11.2018 - 20:13Unbekannte Täter stahlen Bargeld und Schmuck27.10.2018 - 17:10Fahndung in Welzenegg war erfolgreich25.10.2018 - 17:50Klagenfurter Firma wird Opfer von Serieneinbrüchen13.10.2018 - 10:46Mehrere Keller­abteile auf­gebrochen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Fotolia pattilabelle

Einbruchsdiebstahl

Unbekannte brachen in Umkleideräume ein!

Villach – Gestern, Samstag dem 23.09. am Nachmittag, brachen bisher unbekannte Täter in die Umkleideräumlichkeiten der Mitarbeiter einer Firma in Villach ein. Dort wurde vorerst versucht einen Tresor aufzubrechen, was aber misslang. Danach wurde Münzgeld in derzeit unbekannter Höhe aus zwei Getränkeautomaten gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung | Änderung am 24.09.2017 - 08:16
Kommentare laden