fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 16:26Von Straße ab­gekommen: Alko­lenker streifte Gebäude14.05.2021 - 06:35Alkolenker (23) kam ins Schleudern und touchierte Leit­schiene12.04.2021 - 06:26Alkolenker stürzte vier Meter über Böschung11.04.2021 - 08:14Alkolenker ohne Führer­schein kam von Straße ab
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verkehrsunfall

Alkolenker aus Klagenfurt überschlägt sich!

Guttaring – Heute, Sonntag um  24. 09. 3.40 Uhr, kam ein 29-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt mit seinem PKW in alkoholisiertem Zustand und ohne im Besitz eines Führerscheines zu sein auf der Silberegger Straße im Freilandgebiet von Guttaring, Bezirk St. Veit/Glan, von der regennassen Fahrbahn ab. Er stürzte über eine Böschung und kam nach einem Überschlag nach ca. 50 Metern in einem Maisfeld zum Stillstand. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.