fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

20.05.2021 - 12:21Aufruhr in der Herrengasse: Opfer wird mit Kopfnuss ausgeknockt17.05.2021 - 16:43Feuerwehr­einsatz: Bach drohte über die Ufer zu treten17.05.2021 - 12:07Autofahrer kam von der Straße ab und riss Telefon­mast um15.05.2021 - 21:15„Wie viel Alkohol trinke ich? Ab wann ist es zu viel?“
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Die Frau wurde leicht verletzt

Alkoholisierte Frau verursachte Unfall

Grafenstein – Am 27. September 2017 gegen 10:45 Uhr kam eine 46-jährige Frau aus St. Kanzian, aus bisher unbekannter Ursache, auf der L116 in Fahrtrichtung Grafenstein auf die linke Fahrspur. Dabei prallte sie, am abschüssigen Althofner Hügel in der Gemeinde Grafenstein, gegen einen 51-jährigen entgegenkommenden PKW Lenker aus Steinfeld. Die Frau wurde leicht verletzt, aber die Verständigung der Rettung wurde von ihr abgelehnt. Der Mann blieb unverletzt. Ein Alkotest bei der Frau ergab eine leichte Alkoholisierung.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.