fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Eine Auszeit genießen!
Eine Auszeit genießen! © KK
ANZEIGE

DIE Adresse für ein perfektes Frühstück in Villach

Entspannung zwischen Espresso und Croissant

Villach – Ganz Villach ist im Frühstücksfieber: Viele Villacher und Villacherinnen gönnen sich besonders am Wochenende das ganz besondere Extra. Auswärts frühstücken oder brunchen gehen – einfach himmlisch.

 4 Minuten Lesezeit (509 Wörter) | Änderung am 02.10.2017 - 11.14 Uhr

Doch noch nie wurde die wichtigste Mahlzeit des Tages so zelebriert wie heute – sei es als komplette Mahlzeit mit den feinsten Zutaten oder eher klassisch mit Croissant und Marmelade. Entweder man genießt es als Einzelgänger mit den Nachrichten des Tages, als romantisches Date zu zweit, als Ausflug mit der ganzen Familie oder trifft sich zum Business-Brunch. „Die Gründe sind vielfältig, aber eines ist ganz sicher: Das Frühstück ist so modern wie lange nicht mehr“, weiß Parkcafé Chef Josef Nageler. „Es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag sozusagen!“

Warum auswärts?

Warum lieben wir es einfach auswärts zu frühstücken? Man spart sich schon den ganzen Stress beim Einkaufen, denn wer hat schon 5 verschiedene Käsesorten oder Wurstsorten mit Gemüse-Garnitur zu Hause? Anziehen, rausgehen und es einfach genießen einmal bedient zu werden. Und wer sein Lieblings-Frühstück mit der Semmel vom Bäcker nebenan mit einem Lächeln serviert bekommt weiß, der Tag kann einfach nur mehr perfekt werden. Wellness pur auch nach dem Frühstück, denn man spart sich die viele arbeit mit dem Saubermachen. Aufstehen und sofort in den perfekten Tag in Villach starten. Klingt toll, oder?

Frühstück ist mehr…

Kein Wunder eigentlich. Entspannt zurücklehnen, auf der großzügigen Terrasse die Sonnenstrahlen genießen und gemeinsam Zeit miteinander mit Ausblick auf´s Grüne verbringen. Herz, was will man mehr? Langschläfer haben es im Parkcafé Villach besonders gut: Das Frühstück wird dort nämlich bis 14 Uhr serviert. „Vom typischen Wiener Frühstück über Wellness Frühstück bis hin zum Genießer Frühstück haben wir für jeden Hunger das Richtige im Programm“ erzählt Josef Nageler weiter.

Bist du eher der Schinken oder eher der Marmelade-Typ?

Besonders beliebt ist das Parkcafé Businessfrühstück. Zu zwei verschiedenen Gebäckstücken mit Butter gibt es zusätzlich fünf verschiedene Artikel zur Auswahl. Die Produkte kommen aus unserer Region und werden mit viel Liebe serviert. Wie wär´s damit, eure Liebsten am nächsten Wochenende mit einem Frühstück zu überraschen? Vielleicht darf es auch einmal ein Brunch inklusive Prosecco sein? Ach, das Leben kann wirklich schön sein!

Feier dein Frühstück!

Vorbei sind die Zeiten, wo schnell ein Café getrunken wird und schon geht es mit dem Alltagsstress los. Ein gesundes und vor allem genussvolles Frühstück – vor allem in guter Gesellschaft –  bringt Energie und Lebensfreude. Mit kulinarischen Gaumenfreuden ist der erste Schritt für einen guten Start in den Tag getan. Sie sind belastbarer, fühlen sich vitaler und rundum einfach wohler. Holt euch auch ein Stück gute Laune! „Lassen Sie den Stress hinter sich und freuen Sie sich auf eine genussvolle Auszeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, lädt das Team des Parkcafé Villach herzlich ein!

+++++GEWINNSPIEL BEENDET+++++++

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag   7.30 – 19.30
Sonn- & Feiertags 8.30 – 14.00

 

 

ANZEIGE

Park Cafe

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: 069915177177
[email protected]
www.parkcafe.at

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag,  1. Oktober 2017, um 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf.