fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Unfall in Landskron
Unfall in Landskron © LESER

Lenker schwer verletzt:

Verkehrsunfall in Landskron

Apotheke Landskron – Gegen 20:50 kam es an einer Kreuzung im Ortsgebiet von Landskron, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW, gelenkt von einem 21-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach, kollidierte nahe der Apotheke mit einem Moped. Dabei wurden der 17-jährige Mopedlenker leicht und eine am Sozius mitfahrende 16-jährige Schülerin schwer verletzt. Beide stammen aus dem Bezirk Feldkirchen. Die Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (13 Wörter) | Änderung am 02.10.2017 - 07.14 Uhr
ANZEIGE
Gesperrte Straße an der Unfallstelle

Gesperrte Straße an der Unfallstelle - © LESER

Schlagwörter: