fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Jetzt endgültig

Desperado bleibt zu!

Klagenfurt – Ende August wurde ein Konkursverfahren gegen den allseits beliebten Lieferservice "Desperado Kitchen" eingeleitet. Nachdem die Inhaber damals noch eine Sanierung anstrebten, steht nun leider fest: Die Küche bleibt kalt - dauerhaft.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

„Ja, leider stimmt es, dass wir uns momentan in einem Konkurs befinden“, hieß es von Seiten des Desperado Kitchen noch im August, aber auch, dass es “auf alle Fälle weitergeht!“ Leider hat sich das Blatt jetzt gewendet. In einer Aussendung des Kreditschutzverband von 1870 heißt es: “Festzustellen ist, dass das Unternehmen bereits geschlossen ist bleibt.” Das bedeutet: Keine Sanierung, der Lieferservice ist leider Geschichte.

Schlagwörter: