fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Hintergrund
© Bernhard Eder

Sie treten bei Austria’s Next Topmodel an:

“Würde gerne für Victoria´s Secret laufen!”

Klagenfurt – Am Donnerstag, dem 2. November, um 20.15 Uhr, ist es endlich soweit: Das Erfolgsformat „Austria’s Next Topmodel“ kehrt auf die Bildschirme zurück. Insgesamt 30 KandidatInnen gehen ins Rennen. Für Kärnten und insbesondere Klagenfurt gehen Melissa und Sanda an den Start. Wir stellen euch die beiden Kandidatinnen vor.

 3 Minuten Lesezeit (403 Wörter) | Änderung am 10.10.2017 - 19.40 Uhr

Der oder die Gewinner(in) erhält einen Vertrag bei Wiener Models und einen einjährigen Artist-Development-Vertrag des international erfolgreichen Multi-Channel-Networks Studio71 Vienna, darf bald einen neuen Audi Q2 sein Eigen nennen und wird das Österreich-Cover von „Women’s Health“ zieren. Wer wird überzeugen? Na, hoffentlich eine unserer Kärntner Kandidatinnen, denn bereits für die Kärntnerin Larissa Marolt war die TV-Show ein Karrieresprungbrett. Wird es wieder eine Erfolgsstory aus Kärnten geben? Eines vorweg, erfolgreich sind die beiden jetzt schon, denn sie haben es unter die Top 30 geschafft.

ANZEIGE

Sanda aus Keutschach - © Bernhard Eder

Sanda (23) aus dem Bezirk Klagenfurt-Land

Die Konkurrenz wird mit Sanda härter. Die schöne Studentin hat einen internationalen Touch und war 2013 bei der „Miss World“-Wahl dabei. Doch den Missen-Status will sie ablegen und in der Fashionindustry Fuß fassen. Die 23-jährige Kärntnerin träumt von Jobs für Victoria‘s Secret und würde gerne mal ein Vogue-Cover zieren.

Steckbrief Sanda:

Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 56 kg
Maße: 84/63/92
Motto: Stay positive
Vorbild: Meine Mama

Was unterscheidet dich von den anderen Kandidaten?

Meine bisherigen Erfahrungen im Modelbusiness.

Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele?

Viele neue Erfahrungen und dass ich viel lerne und mich verbessere – sowohl was das Modeln als auch meine Persönlichkeit betrifft.

Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand.

Ich denke positiv und bin so, wie ich bin.

ANZEIGE

Melissa ist aus Klagenfurt - © Bernhard Eder

Melissa (20) aus Klagenfurt

Melissa hat es faustdick hinter den Ohren, schließlich hat die 20-jährige Kärntnerin vier Brüder. Ihr Durchsetzungsvermögen könnte sie auch bei „Austria’s Next Topmodel“ weit bringen. Ob, das jedoch ihre 29 KonkurentInnen gut finden, wird sich zeigen. Am Ende zählt jedoch nur, was die Jury über Melissa denkt, oder?

Steckbrief Melissa:

Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 
56 kg
Maße: 
82/65/85
Vorbild: Ich habe keines. Wenn man in andere Fußstapfen tritt, hinterlässt man selber keine.

Was erwartest du dir von ANTM und was sind deine Ziele?

Erfahrungen zu sammeln.

Das Motto dieser Staffel lautet #BEaBRAND. Beschreibe in einem Satz deine Brand.

Ich bin ein wandlungsfähiges Rockergirl.

ANZEIGE
Die Konkurrenz ist hart – wir drücken unseren Mädls die Daumen

Die Konkurrenz ist hart – wir drücken unseren Mädls die Daumen - © Bernhard Eder