fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Leben - Klagenfurt
© KK

Spende für Tierheim

Flohmarkt für Familien und Kinder

Klagenfurt – Am 29. Oktober findet der Kinder- und Familienflohmarkt der FPÖ Hörtendorf statt. Schon im letzten Jahr kam dieser gut an. "Dieses Jahr gehen die gesamten Standgebühren (3 Euro pro Stand) an das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt", so Stadtparteiobmann StR. Germ. "Es sind schon etliche Anmeldungen bei uns eingelangt. Wir freuen uns auf viele Besucher!", so die beiden Flohmarktleiter Robert und Dani.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (10 Wörter)
ANZEIGE

Familienflohmarkt in Klagenfurt - © KK

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.